Über mich



Wie ich zu meinem Namen kam und wieso ich den Entschluss gefasst habe, mir eine eigene Seite zu bauen.

 

 

 

L I B R O V O R E ...aber was bedeutet das?

 

Librorum ist Latein und bedeutet Bücher. Das -vore wurde vom Wort Omnivore (lt. vorare ‚fressen‘) abgeschaut. Es ist genau genommen also eine Wortkreation: Bücherfresser. An dieser Stelle geht mein besonderer Dank an meinen wunderbaren Freund! Ohne ihn wäre ich wahrscheinlich immer noch dabei, mir den Kopf über einen Namen zu zerbrechen. Also, vielen Dank dafür und für noch so viel mehr, dass du mir gibst! 

 

 

 

Wieso unbedingt eine eigene Seite, fragt ihr euch?

 

Nun, ich war sehr unzufrieden mit meinem alten Blog (hier der Link, falls es euch interessiert: https://bookish-jay.blogspot.de). Ich hatte das Gefühl, ich konnte dort nicht das machen, was ich wirklich möchte. Da ich bereits seit einigen Monaten mit dem Gedanken einer eigenen Website gespielt hatte, habe ich mich dann letztendlich dafür entschieden. Hier habe ich genug Raum um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Hier kann ich machen, was mein Herz begehrt. Hier kann ich einen kompletten Neuanfang wagen. Und so ist meine ganz eigene, persönliche Website entstanden! 

Die Zeit ist sehr aufregend für mich, aber ich freue mich unendlich darauf! Ich freue mich auch sehr darauf, zu beobachten, was aus dieser Seite wird.

 

Zu mir persönlich gibt es eigentlich gar nicht viel zu sagen, deswegen gibt es nur einen kleinen Steckbrief von mir:

  • Name: Jamie
  • Alter: 25
  • Wohnort: Wolfsburg
  • Leidenschaft: Bücher
  • Hobbys: Bücher und Handlettering (noch im Anfangsstadium!)
  • Freizeit: Bücher und Handlettering

 

Wenn ihr Fragen habt, dann fragt gerne! :)

 

Lasst es euch auf meiner Seite gut gehen und habt Spaß! 

 

Alles Liebe,

eure Jamie