· 

Aller Anfang ist schwer...


...und trotzdem habe ich mich für eine eigene Website samt Blog entschieden!

 

Was soll ich sagen? Die Zeit ist sehr aufregend für mich, auch nervenaufreibend. Manchmal klappt es auf der Website nicht so, wie ich will und mir kommen ganz leise Gedanken wie "War das die richtige Entscheidung?" - "Mache ich alles richtig?" - "Kommt die Website überhaupt gut an?"

 

Aber ich will es unbedingt machen! Ich will meiner Leidenschaft Raum geben und meiner Meinung nach ist eine eigene Website mit Blog genau das richtige für mich. 

 

Bislang bereue ich die Entscheidung nicht! Ich freue mich eher auf die neue Herausforderung, die auf mich zukommt. Außerdem freue ich mich auch auf neue Bekanntschaften, neue Bücher-Freunde, die man eventuell kennen lernt. :)

 

Ich wünsche euch allen viel Spaß auf meiner Seite! 

 

Alles Liebe,

Jamie

 

P.S.: Solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben oder Kritik, dann scheut euch nicht, mir zu schreiben!