· 

Leserunde⎥„Ein Baum wächst in Brooklyn“ von Betty Smith


 

Habt ihr Bock auf eine Blogleserunde?

 

Gemeinsam mit Livia @froschknutscher vom Blog Samtpfote mit Krallen gibt es eine gemeinsame Leserunde zu „Ein Baum wächst in Brooklyn“ von Betty Smith. Wir haben via WhatsApp und Instagram schon einige Bücher zusammen gelesen und freuen uns nun sehr, euch diesmal zu unserer Leserunde einzuladen. Ihr könnt jederzeit einsteigen und euch beteiligen.

 

 

Die Leserunde, Ablauf und Infos

Wir starten am Montag, 1.11.2021, mit dem ersten Abschnitt und kommentieren unsere Leseabschnitte abwechselnd auf Livias und meinem Blog. Die Einteilung ist dabei folgendermassen:

 

 

Du möchtest mitlesen?

Wir freuen uns sehr, wenn du diese Ankündigung teilst oder gleich selber mitliest. Du kannst hier aber natürlich auch kommentieren, wenn du das Buch bereits gelesen hast. So oder so sind wir dankbar für alle Meinungen und Anregungen und freuen uns auf einen spannenden Austausch! 😊