· 

Mein Monat in Büchern - Juni 2019


Mein Büchermonat Juni war überhaupt nicht großartig - viel zu wenig Zeit zum Lesen! Auch unser einwöchiger Urlaub in Dänemark hat mir lesetechnisch gar nichts gebracht. Das ist aber auch nicht weiter schlimm, denn dafür hatte ich einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub! 

 

 

Hier sind meine wenigen gelesenen Bücher aus dem Juni:

  • "Ich und meine Mutter" von Vivian Gornick ⎢ 5 ⭐️
  • "Viele Himmel über dem Siebten" von Griet Op de Beeck ⎢ 3,5 ⭐️
  • "Sieben Minuten nach Mitternacht" von Patrick Ness und Siobhan Dowd ⎢ 4,5 ⭐️

 

Ja, es sind "nur" drei Bücher. Für mich ist das aber auch in Ordnung. In den Sommermonaten habe ich generell weniger Zeit zum Lesen, dafür verbringe ich mehr Zeit draußen in der Natur - vorzugsweise mit dem Verlobten und dem Hund. ☺️

 

Angefangene Bücher zähle ich nicht in meiner kleinen Statistik. Zu meinen gelesenen Büchern kommen noch zwei angefangene dazu: "Essen heilt" von Dr. Mehmet Oz und "A semi-definitive list of worst nightmares" von Krystal Sutherland (was ich aber auch schon im Mai angefangen habe, shame on me!). 

 

Im Büchermonat Juni war nicht viel los, daher werde ich jetzt auch nicht viel zu den Büchern erzählen. Wenn ihr mehr zu den jeweiligen Büchern wissen möchtet, schaut gerne auf den Verlagsseiten nach. Dort findet ihr jede Menge Infos. 😊

 

HIER geht's zu "Essen heilt"

HIER geht's zur deutschen Ausgabe von "A semi-definitive list of worst nightmares"

 

 

Verratet mir gerne, welche Bücher euch im Juni begleitet haben! 

 

Alles Liebe,

eure Jamie