· 

Monatsrückblick Januar 2023


Endlich ist er vorbei, der Januar. Der dunkelste und auch bedrückendste Monat im Jahr, zumindest für mich. Obwohl, gefühlt war dieser Januar nicht so schlimm wie in den vergangenen Jahren. War es dann doch ein bisschen heller als sonst? Auf jeden Fall habe ich schöne Dinge erlegt und tolle Menschen getroffen - das hat meinen Januar Blues auf jeden Fall aufgelockert.

 

 

Der Januar war dieses Mal nämlich ganz schön nice mit…

... dem Beginn des SuB Abbaus

 

... süßen Bildern von Odin

 

... vielen Blicken in den schönen Himmel (wir sollten alle viel öfter nach oben gucken, Leute, der Himmel ist so schön!)

 

... kuscheln mit fremden Hunden

 

... einem wunderschönen Wellnesswochenende mit Meike und Sina (geil gefrühstückt haben wir an dem Wochenende auch!)

 

... viel Sport (Symbolbild für fast 30 Trainings im Januar)

 

... Odin im Schnee

 

... einem Besuch im Wolfsburger Planetarium bei „Die drei ??? und die singende Schlange“

 

... meinen gelesenen Büchern im Januar