· 

"Nicht weg und nicht da" - Blogger-Aktion des Heyne Verlags


Vor ein paar Wochen habe ich eine Mail vom Heyne Verlag in meinem Postfach gehabt: Sie veranstalten eine Blogger-Aktion, bei der die schnellsten Blogger einen Stoffbeutel von "Nicht weg und nicht da", Anne Freytags neuestem Roman, bekommen. Also habe ich eine Mail geschrieben und überhaupt nicht damit gerechnet, dass ich wenige Tage später die frohe Botschaft bekomme: Ich habe gewonnen! 💙

 

Über den Gewinn habe ich mich riesig gefreut! Der Stoffbeutel sieht dazu auch noch sehr schön aus! Ein Riesen Dank geht schon heute an den Heyne Verlag und seinen Mitarbeitern!

 

Das Buch habe ich bislang leider noch nicht gelesen, es befindet sich leider nicht mal in meinem Bücherregal, aber zumindest habe ich dank des wunderbaren Heyne Verlags schon mal einen schönen Stoffbeutel mit dem Buchcover darauf! :) 

 

Und jetzt kommt fast noch das beste an der Aktion: Der schönste Beitrag, in dem der Turnbeutel in einem Foto die Hauptrolle spielt, bekommt die Chance ein signiertes Buch zu gewinnen! Inspiriert hat mich alleine der Titel des Romans - "Nicht weg und nicht da". Da ich hiermit spielen wollte, kam mir die Idee, den Beutel so in Szene zu setzen, als scheine er nicht wirklich da, aber auch nicht weg zu sein.

 

Für mich heißt es deswegen: Daumen drücken!